Die Lotter-Gruppe

Das Lotter-Stammhaus befindet sich seit der Gründung im Jahr 1840 in Ludwigsburg bei Stuttgart. Bis 1990 ein regional tätiges Handelsunternehmen, bot sich Lotter nach der Wende die Möglichkeit, am Aufbau Ost mitzuwirken und so nicht nur das Verkaufsgebiet zu vergrößern, sondern gleichzeitig das Sortiment zu verbreitern und das Leistungsangebot auszubauen. In den letzten 25 Jahren beteiligte sich Lotter strategisch an ausgewählten Großhandelsunternehmen – mit Erfolg: Heute zählt die Unternehmensgruppe sieben Tochterunternehmen mit 40 Standorten in ganz Deutschland.

Terminvereinbarung

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Shopanmeldung