Lotter Metall: Elektronischer Rechnungsversand – Ihr Büro wird digital
In einer digitalen Welt, wo jeder über Server, Clouds und digitales Büro spricht, ist es ineffizient und lästig die notwendige Ablage noch eigenhändig zu machen – seien es Rechnungen oder Lieferscheine. Mit der direkten Rechnungsstellung per E-Mail, haben Sie keine langen Postlaufzeiten und können Papier sparen.
Vereinfachen Sie Ihre Arbeitsprozesse durch unsere digitalen Schnittstellen
- speichern Sie revisionssicher Ihre Rechnungen, dadurch entfällt die zeitaufwendige und platzeinnehmende Archivierung im Büro
- gewinnen Sie an Effizienz durch den Automatisierungsvorteil
- schnelle und bequeme Weiterleitung zur Weiterbearbeitung der Rechnungen an Kollegen
- die Einhaltung der Zahlungsziele wird erleichtert, da die postalische Zustellung entfällt
- die papierlose Rechnungslegung leistet einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz, indem sie natürliche Ressourcen schonen
- Vermeidung des Kommunikationsverlusts, da Rechnungen direkt in Ihr System eingespeist werden können
Machen auch Sie Schluss mit der Zettelwirtschaft und nutzen Sie die Vorteile der Digitalisierung. Wir unterstützen Sie in diesem Schritt. Schicken Sie uns eine E-Mail an buchhaltung@lottermetall.de mit dem ausgefüllten Antragsformular „Elektronischer Rechnungsversand“ zurück.
Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, loggen Sie sich in unserem Onlineshop ein oder kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter.