Lotter Metall: LOBAN Regalsystem

Materialbeschaffung ohne Aufwand

Just-in-Time-Lieferungen sind in unserer heutigen digitalen Welt immer wichtiger. Die logistische Koordination zwischen Großhandel und Handwerk ist daher der entscheidende Punkt, dass alle Beteiligten Geld und Zeit sparen. Viele Handwerksbetriebe besitzen trotz allem meist noch ein kleines Lager mit einer Lagerwirtschaft. Dort befinden sich Materialien, die ständig auf der Baustelle gebraucht werden. Doch sobald sich die Ware in Ihrem Lager leert, müssen Sie wieder eigenhändig eingreifen – das kostet wertvolle Zeit.

Um Sie bei der Materialversorgung zu unterstützen, bieten wir Ihnen die LOBAN Lagermanagement-Lösung an. Bei unserem LOBAN-System haben Sie die Auswahl aus 3 LOBAN-Varianten. Sie können wählen in welchem Umfang Sie ihre Lager-Materialbeschaffung durch uns automatisieren lassen möchten. Kontaktieren Sie bei Interesse Ihren Außendienstmitarbeiter. Dieser wird entsprechend die verschiedenen Varianten des LOBAN-Systems vorstellen.

Zusätzlich steht Ihnen in unserer LotterMetall24 App der Barcodescanner zur Verfügung. Mit dessen Hilfe, über Ihre Handykamera, Produktcodes gescannt, anschließend in den Warenkorb gelegt und durch Sie bestellt werden können.

Nutzen Sie die Vorteile von LOBAN:

 

  1. fehlerfreies und effizientes Arbeiten mithilfe von Etiketten und Barcodes
  2. schneller Überblick über den Warenbestand, mit Hilfe unserer Lagersichtbehälter und Regalsysteme
  3. bei Umstellung auf ein anderes Installationssystem – sehr hohe Zeitersparnis
  4. Zeitersparnis für Sie durch Vereinfachung des Bestellprozesses via LOBAN oder App
  5. Stetige Materialversorgung und Reduzierung von Lagerhaltungskosten
  6. Direkte Erfassung der benötigten Artikel für eine einfache und schnelle Bestellung durch den Barcodescanner in unserer App
  7. Automatische Befüllung der leeren Lagersichtbehälter (variantenabhängig)
  8. Umgehende Warenlieferung am nächsten Tag (variantenabhängig)
  9. Abholung leerer LOBAN-Schütten bequem per App oder via Onlineshop beauftragen

 

Wenn Sie mehr über unsere Produkte erfahren möchten, loggen Sie sich in unserem Onlineshop ein oder kontaktieren Sie unsere Mitarbeiter.

Laden Sie sich kostenfrei die Lottermetall24 App herunter und profitieren Sie von mehr Mobilität.

Klicken Sie auf unsere Shop-Anmeldung und registrieren Sie sich sekundenschnell.

Terminvereinbarung

Wie wollen Sie Ihren Termin gern wahrnehmen?

Hinweis

Unsere Online-Kataloge sind ausschließlich für Geschäftskunden gedacht, daher verstehen sich alle Preise zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer. Ja, ich bin Geschäftskunde

Shopanmeldung

Für die Registrierung in unserem Onlineshop benötigen Sie eine Kundennummer. Falls Sie noch keine besitzen, klicken Sie bitte hier und füllen Sie das Kunden-Neuanlageformular aus. Senden Sie dieses anschließend an info@lottermetall.de. Wir werden uns nach Eingang Ihrer Anmeldung per E-Mail bei Ihnen melden.